Bioresonanzmethode

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, Richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Das Denkmodell für diese Methode wurde durch die neuesten Erkenntnisse in der Biophysik entwickelt.

In den meisten Fällen können die tatsächlichen – oft versteckten – Krankheitsursachen mit Hilfe dieser Methode einfach, schnell u. schmerzfrei herausgefunden werden.

Da jede Form von Materie od. einer Substanz aus verdichteter Energie besteht, strahlt sie diese Energie auch wieder ab. So besitzt jede Zelle unseres Körpers, ebenso auch Viren, Bakterien, Pollen, Pilze, auch allergisch wirkende Substanzen usw., eine ganz bestimmte ,typische Wellenlänge oder Frequenz von Energie mit einem individuellen Charakter. Diese bezeichnet man auch als Frequenzmuster.

Belastenden Substanzen mit ihren eigenen Frequenzmustern können durch ein spezielles Testverfahren mit Hilfe des Bioresonanzgerätes sehr schnell u. völlig schmerzfrei erfasst werden. Ihre schädigende Wirkung auf den Körper des Patienten kann festgestellt werden.

Es wird ersichtlich, ob bestimmte Organe geschwächt sind oder ob Giftstoffe negative Auswirkungen auf den Körper haben.

Nun werden die krankmachenden störenden Frequenzmuster der Erreger od. Substanzen durch die Bioresonanzmethode umgewandelt u. können aus dem Körper schonend ausgeleitet werden. Der Patient wird dadurch schnell entgiftet u. es werden Blockaden gelöst. Das Immunsystem u. die Eigenregulation des Körpers werden gezielt gestärkt u. angeregt. Zusätzlich können individuell ausgetestete Naturheilmittel zur Unterstützung eingesetzt werden.

Somit werden durch diese ganzheitliche Therapiemethode die Krankheitsursachen nicht nur entdeckt , sondern auch gleichzeitig für den Patienten schonend u. schnell therapiert. Wodurch beim Patienten die Selbstheilungskräfte u. das körpereigene Regulationssystem aktiviert u. gestärkt werden können. Es werden nicht die Symptome einer Krankheit bekämpft.

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente zum Wohle unserer Gesundheit.