Walk Away......

 

                                    Erlebe Dich und die Natur ganz selbst

 

                                       Finde Deine Vision beim Walk Away

          

Walk Away…..

….ist ein Ritual für alle, die  zu sich selbst kommen möchten und ihre Selbstverantwortung oder das Sein leben wollen! Ihre Vision finden möchten!

Der tiefere Sinn diese Rituals liegt darin, dass sich die Teilnehmer/innen  einmal ganz mit sich selbst beschäftigen  dürfen, ohne Familie,  Freunde, Fernseher,Stress, Ablenkung,, Smartphone oder Computer.

Finde Deine Stärken

Kein Strom, kein fließendes Wasser, abschalten  vom Alltag, pure Natur und Zeit mit sich selbst  verbringen  um sich seiner eigenen Stärken bewusst zu werden und seine Vision und neue Ziele für sich zu finden.

Wer bin ich?

In der Auszeit mit sich selbst begegnest Du Deinen Erinnerungen, Träumen, Ängsten und Deinen eigenen Recourcen.

Erwachen von der äußeren DominanzKörper) zum Du selbst Sein ist (D)ein  Abenteuer ! Hier kannst Du neugierig hinterfragen was die Welt für Dich bereit   hält!

 

Termin:      26.08. ab 11Uhr  bis  27.08.2023  ca. 14 Uhr    

 

Wo? Böllstein im Odenwald

Anmeldung bis spätestens 3 Wochen vorher unter: s.dengler.odw@t-online.de 

    

 

 Kosten : Vorkasse mit PayPal  80.-€