Die hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsverfahren sind Inhalt der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin sowie den Methoden aus den Forschungsergebnissen der modernen Quantenphysik, deren Basis eine Reihe von Nobelpreisträgern seit ca. 1900 gelegt haben wie z.B. Max Planck, Albert Einstein usw.) Diese gehören nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die wissenschaftliche Schulmedizin. 

Therapien

In meiner Praxis wende ich eine Vielzahl von Therapiemethoden und Leistungen an.

Durch die von mir entwickelte Kombination unterschiedlicher Therapieverfahren können Ihre individuellen Bedürfnisse als Patient auf mehreren Ebenen gleichzeitig behandelt werden.Therapie u.Behandlungsdauer lassen sich dadurch auf ein Minimum zusammen fassen.

In meiner Praxis sind die Behandlung von Allergieerkrankungen, Arthrose u.rheumatischem Formenkreis, die Borreliose u.die Darmsanierung einige der Therapiemöglichkeiten auf die ich mich spezialisiert habe.

Für weitere Fragen zu diesem Thema u.anderen Themen melden Sie sich bitte unter der angegeben Telefonnummer 06164-912188.