Der schamanisch geweihte Steinkreis für ihr Grundstück und Haus

Wie schon auf der vorherigen Seite meiner Homepage berichtet, können Grundstücke, Häuser und Wohnungen mit schwerer negativer Energie belastet sein, die von den Bewohnern unbewusst als extrem unangenehm und negativ wahrgenommen wird. In diesen extrem belasteten Fällen ist es ratsam einen energetischen Steinkreis um das betroffene Haus zu ziehen. Dies erfolgt durch Anwendung von schamanischer ritueller Tradition in Verbindung mit Gebet, Räuchern und schamanischem Clearing des gesamten Bereichs - siehe dazu die Seite E-Smog/Hyperschall/geopathische Störzonen.

 

Anschließend erfolgt die rituelle Steinkreis-Legung. Hierfür verwende ich hauptsächlich Heilstein-Rohlinge des Bergkristalls und Rosenquarzes von bester 1A-Qualität und kontrolliertem Abbau.

Der Bergkristall, geeignet für alle Anwendungsformen:

Er ist der kräftigste aller Heilsteine. Er ist der einzige Heilstein, der sich gegen alle Krankheiten programmieren lässt. Er kann uns alle anderen Heilsteine ersetzen, aber auch mit ihnen zusammen kombiniert werden.
Er verstärkt alle Steine in ihrer Wirkung. Seine Einsatzmöglichkeiten sind somit fast unbegrenzt. Er ist ein Lichtbringer und durch seine befreiend wirkende Strahlungskraft erhellt er unsere Aura und im Steinkreis unsere Wohnraumqualität. Deshalb ist es ratsam, den Bergkristall zusammen mit fast allen anderen Steinen zu verwenden. Durch diese gleichzeitige Verwendung des Bergkristalls im Steinkreis mit anderen Steinen wird verhindert, dass besonders starke Steine mit zu starker Kraft zu viel einseitige Energie in unsere inneren Wohnräume transportieren. Der Bergkristall arbeitet hier als Katalysator, welcher es vermag, die Energie stärkerer Steine kontrolliert für uns zum Wirken zu bringen.
Er hat eine entstrahlende Wirkung und bindet dadurch Erdstrahlen und Wasseradern in sich und wandelt diese zu Positiven Energien. Bergkristalle wirken klärend und reinigend. Man sagt, dass Bergkristallkugeln oder Gruppen (ab ca. 20 cm Durchmesser) so kraftvoll sein können, um negative UV-Strahlen abzuwenden.

Positive Wirkung auf den Körper:

Durch die großen und starken Reinigungskräfte des Bergkristalls klärt er jede Art der “Verschmutzung". Dabei ist es egal, ob er die Reinigung der Blutgefäße und Herzkranzgefäße oder des Bindegewebes unterstützt. Durch seine reinigende Wirkung auf die Blutgefäße hilft er bei Menstruationsbeschwerden, Krämpfen sowie bei einer zu langen und zu starken Blutung.

Positive Wirkung auf die Psyche:

Durch seine klärende, auflösende Wirkung unterstützt er die gesamte Psyche, indem er Energieblockaden, negative Elementale und zu starkes Urteilen löst. Durch diesen Reinigungsprozess unterstützt uns der Bergkristall immer mehr uns selbst zu leben und festigt dadurch die Herzensbeziehungen.

Der Rosenquarz:

Der Rosenquarz ist ein starker Strahlen-Neutralisierer. Er neutralisiert Elektrosmog (Pc, TV, etc.) Auf jedem Schreibtisch sollte sich ein Rosenquarz befinden. Erdstrahlen werden ebenso umgelenkt. Er vermag die Herzen zu öffnen und bringt Herzenswärme in jeden Wohnraum.

Positive Wirkung auf den Körper:

Rosenquarze unterstützen das Herz in all seinen Funktionen. Er ist der Stein des Herzens.

Positive Wirkung auf die Psyche:

Der Rosenquarz ist der Stein des Herzens, dadurch lindert er emotionalen Herzschmerz und Liebeskummer. Sie festigen die Treue und verstärken die Liebe sowie die Fähigkeit zur Liebe. Sie lösen emotionale Mauern auf und erwärmen die innere Kälte.

Das kann Ihr Steinkreis für Sie bewirken :

Steinkreise sind energetische Kraftwerke, die ihre positive und belebende Energie auch auf Ihrem Grundstück und in ihrem Zuhause entfalten werden.
Energetisieren Ihrer gesamten Wohnraum-Qualität im Inneren Ihres Hauses
Abhalten negativer Fremdenergien außerhalb Ihres Wohnraumes, da Schutzwall-Funktion
Harmonisierung der körpereigenen Vitalkräfte und Harmonisierung der Wohnräume
Verbindung mit dem Besitz nicht nur auf der materiellen, sondern auch auf der spirituellen Ebene.


Die Kosten für meine Arbeit und Beratung betragen je nach Aufwand/Wohnungs- und Hausgröße
zwischen 120 Euro und 480 Euro.
Fahrtkosten: bis 15 km kostenlos... jeder weitere Kilometer 0.30 €
Kosten der Steine sind extra zu berechnen, es kommt auf die Größe des Hauses und der Steine  an.
Preis hier ab 50 Euro, je nach Größe des Objektes und Bedarf  dafür an Steine.


Rechtlicher Hinweis:
Die schamanische Heilarbeit ersetzt keine schulmedizinischen Diagnosen und Behandlungen. Die Verantwortung für die eigene Person bleibt zu jeder Zeit bestehen.

Der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte oder Therapeuten nicht ersetzen und stellt auch  keine Heilaussagen dar.